1x D1S 4300K Xenon Brenner 35W M-TECH Premium ZMD1S43

M-TECH

M-TECH POWERTEC AUTOLAMPEN LED XENON DEUTCHLAND

Im Zentrum der aktuellen Markengruppe steht unter dem Dach eines führenden M-Tech das seit 2004 auf dem Markt befindliche Ein-Mann-M-Tech-Unternehmen.
Das Unternehmen begann seine Tätigkeit im Bereich der Unterhaltungselektronik, die von seinem Gründer, dem derzeitigen Vizepräsidenten – Michał Jachowicz – direkt aus China importiert wurde. Derzeit ist M-Tech Poland sp.z o.o. ist eine Gruppe mit eigenen Marken im Portfolio: M-Tech, Powertec, Roadteq, Growspec und Vertrieb von Produkten von Unternehmen wie Osram und Philips, die sich stark auf Beleuchtung für die Automobilindustrie konzentrieren. Das Unternehmen hat den größten Erfolg im Bereich Beleuchtung in der LED-Technologie. Neben den oben genannten Marken und Produkten zweier weltweit führender Hersteller bieten wir unseren Partnern Waren an, die individuell auf ihre eigenen Marken zugeschnitten sind. Das Kundenportfolio umfasst europäische Marktführer im Aftermarket-Segment – Mitglieder der Gruppen ATR, AD International und Temot.

Ergebnisse 1 – 32 von 50 werden angezeigt

Top
X